Bundesliga

26 Millionen für Chicharito?

am

München – Javier Hernandez ist nach seinem Wechsel von Manchester United zu Leverkusen wieder gefragter denn je. Zuletzt gratulierte sogar Horst Heldt seinem Kollegen Rudi Völler im kicker zur Verpflichtung des Mexikaners. Jetzt hat ein englischer Premiere League-Club wieder großes Interesse am Stürmer gezeigt.

26 Millionen für Chicharito 

Laut der englischen Zeitung Times hat der FC Liverpool großes Interesse an einer Rückkehr des Mexikaners auf die Insel. Der Goalgetter soll nach Angaben des Blattes rund 26 Millionen Euro Ablöse kosten. Zuletzt hatte Leverkusens Manager Rudi Völler den Stürmer noch als „unverkäuflich“ eingestuft. Zudem scheint ein Wechsel in diesem Winter aber unwahrscheinlich zu sein. Da Leverkusen seinen „Erbse“ wohl wenn überhaupt erst im Sommer gehen lassen würde. Doch wie lange kann Bayer bei diesen utopischen Ablösesummen noch widerstehen?

Über Felix Christmann

Diesen Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.