Allagui winkt neuer Vertrag

München – Schöne Weihnachtsbescherung für Sami Allagui. Trotz schwerer Verletzung winkt ihm eine Vertragsverlängerung bei der Hertha.

Vor seinem Wechsel nach Berlin war Allagui unter anderem in Fürth und Mainz auf Torejagd. Allagui Foto: John Macdougall/AFP/Getty Images
Vor seinem Wechsel nach Berlin war Allagui unter anderem in Fürth und Mainz auf Torejagd. Foto: John Macdougall/AFP/Getty Images

„Starkes Signal des Klubs“

„Wir lassen Sami nicht fallen. Wir wissen, was wir an ihm haben und werden ihm eine Vertragsverlängerung anbieten. Das ist mit ihm seit längerer Zeit so besprochen“, sagte Herthas Manager Michael Preetz dem kicker. Der 29-jährige Angreifer spielt seit Sommer 2012 in Berlin.

Er arbeitet derzeit nach langwieriger Knieverletzung an seinem Comeback. „Das ist ein starkes Signal des Klubs, das mir zusätzliche Kraft gibt“, freut sich der Tunesier, dessen Vertrag im Sommer ausläuft.

fussball.news ist Partner von Mein Sportradio

Diskutiere mit