England

Arsenal-Torwart Cech fällt bis zu vier Wochen aus

am

München – Der FC Arsenal muss in den kommenden Wochen auf Torwart Petr Cech verzichten. Der Keeper zog sich im Spiel gegen Swansea City eine Wadenverletzung zu.

Auch Koscielny fällt aus

Arsenal-Trainer Arsene Wenger verkündete auf der Pressekonferenz vor dem Topspiel in Tottenham, dass Torwart Petr Cech mit einer Wadenverletzung drei bis vier Wochen lang ausfallen wird. Auch Verteidiger Laurent Koscielny wird gegen die Spurs noch fehlen.

Verletzung beim Zurücklaufen

Cech hatte sich die Verletzung auf kuriose Weise zugezogen. Kurz vor Schluss war Cech beim Stand von 1:2 bei einem Eckball im gegnerischen Strafraum. Beim Zurücklaufen verletzte sich der 33-jährige Tscheche.

Über Carsten Ruge

Diesen Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.