Bundesliga

Avdijaj auf Probe in den Niederlanden

am

Bei Schalke 04 hat Donis Avdijaj keine Chance auf regelmäßige Einsatzzeiten. Am heutigen Donnerstag trainierte er auf Probe in den Niederlanden.

Donis Avdijaj könnte es noch im bis 31. Januar geöffnete Transferfenster in die Niederlande verschlagen. Laut Angaben von Roda Kerkrade trainierte der kosovarische Nationalspieler am heutigen Donnerstag beim Klub aus der Eredivisie mit. Wie lange der Angreifer auf Probe vorspielen darf, ist nicht ersichtlich.

Heidel deutete Wechsel an

Christian Heidel deutete bereits an, dass Avdijaj noch im Winter verliehen werden könnte. „Die grundsätzliche Idee ist, dass Donis Spielpraxis sammelt auf möglichst hohem Niveau.“ Auf Schalke hat der gebürtige Osnabrücker keine Chance, regelmäßig zum Einsatz zu kommen. Zuletzt spielte er leihweise für Sturm Graz.

Über Andre Oechsner

Diesen Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.