News

Bayern droht Ausfall von Robben und Thiago

am

Dem deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München droht der Ausfall von Arjen Robben und Thiago.

Dem deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München droht der Ausfall von Arjen Robben und Thiago. Robben musste beim 2:1-Erfolg in der Champions League beim RSC Anderlecht in der zweiten Halbzeit mit einer Oberschenkelverletzung ausgewechselt werden. Thiago humpelte schon am Ende der ersten Halbzeit vom Feld und verließ noch vor dem Abpfiff auf Krücken das Stadion. 

„Thiago hat glaube ich eine schwere Muskelverletzung. Bei Arjen Robben müssen wir abwarten“, sagte Trainer Jupp Heynckes bei Sky. Der Bundesliga-Tabellenführer gastiert am Samstag (18.30 Uhr/Sky) bei Borussia Mönchengladbach.

Über fussball.news

Diesen Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.