International

Casillas setzt auf ter Stegen und Leno

am

München- Portos Torhüter Iker Casillas prophezeit den deutschen Keepern Marc-Andre ter Stegen (FC Barcelona) und Bernd Leno (Bayer Leverkusen) eine große Zukunft. Dies bestätigte er in einer Fragerunde mit seinen Twitter-Followern. Zudem nannte er Thibaut Courtois (Chelesa) und David de Gea (Manchester United) als Torhüter mit großer Perspektive.

Casillas stellt sich Twitter-Runde

Dienstagvormittag stellte sich Iker Casillas auf seinem Twitter-Kanal den Fragen seiner Follower. Ein User fragte den ehemaligen Keeper von Real Madrid nach den Torhütern mit der vielversprechendsten Zukunft. In seiner Antwort verlinkte er auf die Twitter-Profile der deutschen Profis Marc-Andre ter Stegen und Bernd Leno sowie auf Thibaut Courtois und den spanischen Landsmann David de Gea.

 

 

Über David Reininghaus

Diesen Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.