Bundesliga

Celina kein Thema bei Werder

am

Werder Bremen befindet sich auf der Suche nach einem neuen Stürmer für die Außenbahnen. Der ins Spiel gebrachte Bersant Celina ist jedoch kein Thema bei den Grün-Weißen.

Bersant Celina wird demnächst wohl nicht in die Bundesliga wechseln. „Dieser Spieler wird bei uns kein Thema“, sagte Werder Bremens Sportdirektor Frank Baumann der DeichStube. Aus England war zuvor durchgesickert, dass die Grün-Weißen angebliches Interesse an dem 21 Jahre alten Flügelstürmer haben, der aktuell von Manchester City an den Zweitligisten Ipswich Town verliehen ist.

Ist der Richtige schon gefunden?

Nach der schweren Verletzung von Fin Bartels befinden sich die Norddeutschen auf der Suche nach einem Spieler für die offensive Außenbahn. „Wir sind durchaus optimistisch, dass bis zur Schließung des Transferfensters am 31. Januar noch etwas passiert“, kommentierte Baumann weiter. Die Spürnase des Managers hat offenbar schon einen Kandidaten ausfindig gemacht. Wer am Ende kommt, ist aber noch nicht bekannt.

Über Andre Oechsner

Diesen Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.