2. Bundesliga

Die Sport-Höhepunkte am Freitag, 18. Mai 2018

am

Traditionsklub Karlsruher SC will den ersten Schritt zurück Richtung 2. Liga machen.

Der Dritte der 3. Liga empfängt im ersten Relegationsspiel den Drittletzten der 2. Liga, Erzgebirge Aue. Die Partie vor 24.600 Zuschauern im ausverkauften Wildparkstadion beginnt um 18.15 Uhr. Die Entscheidung fällt im Rückspiel am 22. Mai in Aue.

Alexander Zverev und Angelique Kerber spielen beim Sandplatzturnier in Rom um den Einzug ins Halbfinale. Kerber trifft ab 12.00 Uhr auf Titelverteidigerin Jelina Switolina aus der Ukraine, Zverev bekommt es am Abend mit dem Belgier David Goffin zu tun. Der gebürtige Hamburger ist seit elf Matches ohne Satzverlust, im vergangenen Jahr hatte er in Rom seinen ersten Masterstitel gewonnen.

Über fussball.news

Diesen Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.