News

England: Chelsea weiter auf Titelkurs

am

Der FC Chelsea ist auf dem Weg zum sechsten englischen Fußball-Meistertitel wieder einen Schritt weitergekommen.

Der FC Chelsea ist auf dem Weg zum sechsten englischen Fußball-Meistertitel wieder einen Schritt weitergekommen. Die Londoner besiegten Swansea City mit 3:1 (1:1) und vergrößerten nach dem sechsten Ligaspiel in Folge ohne Niederlage ihren Vorsprung vor Manchester City auf elf Punkte. Cesc Fabregas (19.), Pedro (72.) und Diego Costa (84.) erzielten die Tore für den Tabellenführer, Llorente glich zwischenzeitlich für die Gäste aus (45.+1).

„Es ist nicht einfach, die Konzentration über die ganze Saison hochzuhalten. Aber ich habe viele Spieler, die schon über die nötige Erfahrung verfügen und einige Titel gewonnen haben“, kommentierte Chelsea-Teammanager Antonio Conte zuversichtlich.

Über fussball.news