2. Bundesliga

Fortuna Düsseldorf sucht neuen Haupt- und Trikotsponsor

am

Fortuna Düsseldorf muss sich einen neuen Haupt- und Trikotsponsor suchen. Otelo beendet die Zusammenarbeit mit Abschluss der laufenden Saison.

Der bisherige Sponsor Otelo beendet die Zusammenarbeit mit Abschluss der laufenden Saison. Der deutsche Meister von 1933 und das Telekommunikationsunternehmen hatten seit der Spielzeit 2012/13 zusammengearbeitet.

Der Fortuna-Vorstandsvorsitzende Robert Schäfer erklärte: „Wir werden einen neuen Haupt- und Trikotsponsor finden, der von der großen Markenpräsenz und vor allem von der positiven Wahrnehmung der Fortuna profitieren wird. Wichtig ist uns aber auch, dass der neue Partner unseren Weg mitgeht, eine Fortuna aufzustellen, mit der sich unsere Fans, Mitglieder und die Menschen in Düsseldorf identifizieren können.“ Erste Gespräche mit potenziellen Kandidaten wurden bereits geführt.

Über fussball.news

Diesen Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.