England

Giggs: Wird er Manchesters neuer Guardiola?

am

München – Manchester United spielt bislang eine enttäuschende Saison. Louis van Gaal wollte nach Millionenverpflichtungen im Sommer ganz oben angreifen – jetzt wird schon laut über einen möglichen Nachfolger diskutiert.

Wird Giggs der neue Pep?

Louis van Gaal steht bei Manchester United stark unter Druck. Die englischen Medien, beispielsweise dailymail, aber auch Sky Sport News HD bringen den Namen von Co-Trainer Ryan Giggs ins Spiel. Bei ManUnited hofft man auf eine ähnliche Entwicklung wie bei Pep Guardiola. Der Spanier kannte den FC Barcelona von Grund auf und sammelte in seinen vier Jahren als Trainer bei den Katalanen 14 Titel.

Topfavorit Mourinho?

Der Name Guardiola, der den FC Bayern München im Sommer verlassen wird, steht ebenfalls auf der Liste. Wilde Spekulationen gibt es um Jose Mourinho. Hat der Portugiese selbst, wie deutsche und englische Blääter spekulieren, eine Bewerbung geschrieben? Mourinho war bereits im Sommer 2013 Kandidat auf die Nachfolge von Trainer-Legende Sir Alex Fergusen.

[dppv_emotions]

Alle Interviews im Überblick finden Sie mit einem Klick hier.

Werden Sie Fan von fussball.news. Hier geht es zum facebook-Auftritt.

Werden Sie Fan von fussball.news. Hier geht es zum twitter-Auftritt.

Über Christopher Michel

Diesen Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.