International

Gomez liefert Doppelpack bei Besiktas-Sieg

am

München – Besiktas Istanbul hält Kurs auf den Meistertitel. Am Sonntagabend besiegte der Klub von Mario Gomez Gaziantepsor mit 4:0. Dem Nationalspieler gelang dabei ein Doppelpack.

Gomez führt Torjägerliste an

Für Gomez waren es die Saisontreffer 14 und 15, womit er vor Ex-Barca-Star Samuel Eto’o (14 Tore/Antalyaspor) die Torjägerliste anführt. Gomez erzielte die Tore zum 3:0 (61.) und 4:0 (71.). Zuvor hatten  Töre (38.) und Özyakup (42.) eine komfortable Führung mit ihren Treffern herausgespielt.

Besiktas hat mit nun 44 Punkten zwei Zähler Rückstand auf Tabellenführer Fenerbahce (46 Punkte), doch der Gomez-Klub hat zwei Spiele weniger (18) auf dem Konto. Weltmeister Lukas Podolski, der nach vier Wochen Verletzungspause sein Comeback feierte, hatte mit Galatasaray Istanbul bereits am Samstag erneut Punkte liegen lassen (0:0 gegen Konyaspor). „Gala“ ist mit 34 Zählern abgeschlagener Tabellen-Dritter.

[dppv_emotions]

Über Daniel Michel

Diesen Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.