England

Klopp verlängert Vertrag mit Liverpool

am

München – Trainer Jürgen Klopp hat seinen Vertrag beim FC Liverpool bis 2022 verlängert. Das gaben die Reds am Freitag bekannt.

Liverpool nicht international vertreten

Klopp, ehemals Borussia Dortmund, hatte Liverpool im vergangenen Oktober übernommen, sein Vertrag war bis 2018 gültig, nun wurden vier Jahre draufgepackt. In der kommenden Saison muss Liverpool wieder in die Top Sechs der Tabelle vorrücken, die Reds sind international nicht vertreten, auch weil zwei Pokal-Finals verloren wurden.

Klopp fühlt sich von Liverpool angezogen

„Wir sind erst am Beginn unseres Abenteuers, aber wir haben jetzt schon eine sehr innige Beziehung zusammen“, begründete Klopp die Vertragsunterschrift.

Über Daniel Michel

Diesen Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.