Bundesliga

Kohfeldt setzt gegen Leipzig auf detaillierte Vorbereitung

am

Trainer Florian Kohfeldt hofft, sich durch detaillierte Vorbereitung für die Partie gegen RB Leipzig einen kleinen Vorteil verschaffen zu können.

Trainer Florian Kohfeldt vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen hofft, sich durch detaillierte Vorbereitung für die Partie am Sonntag (18.00 Uhr/Sky) gegen RB Leipzig einen kleinen Vorteil verschaffen zu können. „Wir konnten in Ruhe auf das Spiel hinarbeiten, dieses Privileg hatte Leipzig nicht“, sagte der 35-Jährige am Freitag.

Der deutsche Vizemeister hatte am Donnerstag nach einer 2:5-Rückspielniederlage bei Olympique Marseille in der Europa League die Qualifikation für das Halbfinale verpasst.

 

 

Über fussball.news

Diesen Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.