ticker

Konferenz-Ticker zum DFB-Pokal-Achtelfinale

am

München – Am Dienstagabend um 19 Uhr standen bereits die ersten Achtelfinalbegegnungen des DFB-Pokals an. In einem packenden Bundesliga-Duell setzte sich am Ende Werder Bremen mit 4:3 in Mönchengladbach durch, während sich in Unterhaching der Favorit aus Leverkusen nach zwischenzeitlichem Rückstand mit 3:1 keine Blöße gab. In den Spätspielen empfing Bayern München den SV Darmstadt und tat sich schwerer als erwartet, gewann durch ein Traumtor von Alonso aber schlussendlich doch. Auch im Parallelspiel hatte der Favorit das bessere Ende für sich, denn Heidenheim ließ beim 2:0 bei Drittligist Aue nichts anbrennen. fussball.news war für Sie im Konferenz-Ticker live dabei.

[liveticker]

Über Sebastian Voichtleitner

Diesen Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.