England

Liverpool: Mega-Aufholjagd führt zum Erfolg

am

München – Der FC Liverpool hat nach einer sensationellen Aufholjagd am 23. Spieltag der Premier League mit 5:4 bei Norwich City gewonnen.

Ex-Hoffenheimer Firmino trifft doppelt

Das Team von Jürgen Klopp lag durch Tore von Dieumerci Mbokani (29.), Steven Naismith (41.) und Wesley Hoolahan (54./FE) mit 1:3 zurück (Roberto Firmino hatte das 1:0 erzielt, 6.), doch Jordan Henderson (56.), Roberto Firmino (63.) und James Milner (75.) bogen das Spiel für Liverpool mit 4:3 um. In der Nachspielzeit traf Sebastien Bassong zum 4:4 für Norwich – Adam Lallana jedoch glückte der Siegtreffer in der 5. Minute der Nachspielzeit, als er nach Verwirrung im Norwich-Strafraum eiskalt einnetzte.

[dppv_emotions]

Über Daniel Michel

Daniel Michel gründete im Dezember 2015 fussball.news. Der Münchner arbeitet seit zehn Jahren als Journalist. Zu seinen Stationen zählen u.a. die Portale von Sport1 und Eurosport. Außerdem war er für Sport-Medien innerhalb der Perform-Group tätig. Er ist Co-Herausgeber einer Buchreihe und Autor eines Buches über den FC Bayern ("Münchens wahre Liebe", riva-Verlag).

Diesen Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.