Bundesliga

Medien: Bernat bei der Roma auf dem Zettel

am

Über seinen Status als Reservist wird Juan Bernat beim FC Bayern wohl nicht mehr hinauskommen. Eine Alternative bietet einem Medienbericht zufolge der italienische Erstligist AS Rom.

Bernat zur Roma?

Einem Bericht der spanischen Sportzeitung Mundo Deportivo zufolge hat die AS Rom Interesse an einer Verpflichtung von Juan Bernat signalisiert. Beim dreimaligen italienischen Meister würden die Konkurrenten Emerson (22) und Mário Rui (25) auf den Ergänzungsspieler des FC Bayern warten.

Keine Chance auf Spielzeit

An David Alaba war für den Spanier auch in dieser Spielzeit kein Vorbeikommen. Zwölfmal stand Bernat in dieser Bundesligasaison von Beginn an auf dem Rasen. Sein Vertrag an der Säbener Straße besitzt noch Laufzeit bis 2019. Bei einem passenden Angebot dürfte er den Verein wohl verlassen.

Über Andre Oechsner

Diesen Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.