International

Österreich ohne Augsburger Gregoritsch gegen Uruguay

am

Ohne den Augsburger Bundesliga-Profi Michael Gregoritsch tritt die österreichische Fußball-Nationalmannschaft am Dienstag in Wien gegen Uruguay an.

Ohne den Augsburger Bundesliga-Profi Michael Gregoritsch tritt die österreichische Fußball-Nationalmannschaft am Dienstag bei der Premiere des neuen Nationaltrainers Franco Foda in Wien gegen Uruguay an. Der 23-jährige Gregoritsch laboriert an Problemen im linken Sprunggelenk. Foda nimmt keine Nachnominierung vor.

Die Auswahl des Österreichischen Fußballbundes (ÖFB) hatte am Sonntag ein Trainingslager im spanischen Marbella beendet und war nach Österreich zurückgekehrt.

Über fussball.news

Diesen Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.