1. FC Heidenheim

Preis „Pitch of the Year“ geht an Leverkusen und Heidenheim

am

Für die Qualität ihrer Spielfelder in der vergangenen Saison erhalten Bayer Leverkusen und der 1. FC Heidenheim die Auszeichnung „Pitch of the Year“.

Für die herausragende Qualität ihrer Spielfelder in der vergangenen Saison erhalten Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen und Zweitligist 1. FC Heidenheim die Auszeichnung „Pitch of the Year“ (Platz des Jahres). Der Preis wurde zum fünften Mal von einer Fachjury vergeben. Die Auszeichnungen werden bei der alljährlichen Greenkeeper-Tagung am 11. September übergeben.

In der Bundesliga ging Platz zwei an Meister Bayern München, Dritter wurde Vorjahressieger Borussia Dortmund. In der 2. Liga kamen Darmstadt 98 und Arminia Bielefeld auf die Ränge zwei und drei.

 

 

Über fussball.news

Diesen Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.