Bundesliga

Santos: Gibt der HSV grünes Licht für einen Wechsel?

am

Noch im Sommer wurde wild über die Zukunft von Douglas Santos beim Hamburger SV debattiert. Folgt nun der endgültige Wechsel im Januar?

Vom 1. bis zum 31. Januar öffnet der Winter-Transfermarkt in der Fußball-Bundesliga seine Pforten – mit Douglas Santos? Wie das brasilianische Onlinemagazin UOL Esporte berichtet, soll der Hamburger SV seinem Linksverteidiger mitgeteilt haben, sich im Winter auf die Suche nach einem neuen Verein zu begeben.

Stammspieler unter Gisdol

Diese Meldung stößt dann doch auf große Verwunderung. Klar ist nur, dass Santos im Sommer kurz vor einem Wechsel zur PSV Eindhoven in die Niederlande stand. Inzwischen hat sich der 23 Jahre alte Abwehrmann aber gut am Volkspark zurechtgefunden und gehört seit Wochen zum Stammpersonal von Trainer Markus Gisdol.

Über Andre Oechsner

Diesen Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.