EM 2016

Stimmen zur EM-Auslosung

am

München – Die Paarungen und Gruppen für die Europameisterschaft 2016 in Frankreich sind fix. fussball.news hat Reaktionen zur Auslosung gesammelt. (Quellen: UEFA / ZDF / SKY)

 Italien:

Antonio Conte (Nationaltrainer): „Ich denke, dass Belgien ein exzellentes Team ist und zu den Favoriten gehört. Sie haben ein junges Team und viele Topspieler. Dann sehe ich drei ähnlich starke Teams mit Schweden, uns, und Irland. Wir alle kennen die Stärken von Zlatan. Und Irland spielt definitiv mit vielen Emotionen, mit ihrem Teamgeist und Intensität. Wir müssen vorsichtig sein.“

England:

Roy Hodgson (Nationaltrainer): „Chris [Coleman] und Wales haben sich sehr gut geschlagen. Jedes Team aus Topf 4 wäre schwer gewesen, wir hätten auch gegen jemanden von weiter weg spielen können. Russland und die Slowakei werden interessant, ich habe als Trainer noch gegen keinen von beiden gespielt, da werde ich viel recherchieren müssen bis Juni. Wales ist sehr organisiert, sie haben Teamgeist und ein starkes Rückgrat, und mit Ashley Williams, Aaron Ramsey und Gareth Bale ein paar Weltklassespieler.“

Über Daniel Michel

Diesen Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.