Bundesliga

Werder: Guwara wechselt nach Utrecht

am

Fußball-Bundesligist Werder Bremen gibt Linksverteidiger Leon Guwara an den niederländischen Erstligisten FC Utrecht ab.

Fußball-Bundesligist Werder Bremen gibt Linksverteidiger Leon Guwara an den niederländischen Erstligisten FC Utrecht ab. Zuletzt war der 21-Jährige an den Zweitliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen. Zu den Wechselmodalitäten gab Werder keine Einzelheiten bekannt.

„Leon hat in Kaiserslautern viel Spielpraxis gesammelt und sich ordentlich entwickelt“, sagte Werders Geschäftsführer Frank Baumann: „Da wir jedoch auf der Linksverteidigerposition sehr gut besetzt sind, ist ein dauerhafter Wechsel für alle Beteiligten die beste Lösung.“

Über fussball.news

Diesen Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.