England

West Ham United trennt sich von Moyes

am

Nach dem Klassenerhalt hat der englische Fußball-Erstligist West Ham United den Vertrag von Teammanager David Moyes nicht verlängert.

Nach dem Klassenerhalt in der Premier League hat der englische Fußball-Erstligist West Ham United den Vertrag von Teammanager David Moyes nicht verlängert. Das gab der Klub am Mittwoch bekannt. Der 55-jährige Schotte hatte die Hammers im November im Abstiegskampf übernommen und führte die Londoner schlussendlich auf Rang 13.

„Wir wollen innerhalb der nächsten zehn Tage einen großen Namen als Teammanager präsentieren, der den Klub in eine spannende Zukunft führen wird“, sagte der Vorsitzende David Sullivan.

Über fussball.news

Diesen Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.