Bobadilla bewahrt Augsburg vor Niederlage gegen Hannover

Der FC Augsburg ist bei der Generalprobe für den Jahresauftakt in der Bundesliga nicht über ein Remis hinausgekommen.

Raul Bobadilla erzielte den Ausgleich für den FCA (Photo by AFP/SID-IMAGES/CHRISTOF STACHE)
Raul Bobadilla erzielte den Ausgleich für den FCA (Photo by AFP/SID-IMAGES/CHRISTOF STACHE)

Im Trainingslager im spanischen Marbella reichte es für den FCA zu einem 1:1 (0:0) gegen Zweitligist Hannover 96.

Artur Sobiech brachte die Niedersachsen in der 58. Minute artistisch mit der Hacke in Führung, der zuletzt lange verletzte Raul Bobadilla traf fünf Minuten später zum Ausgleich. Der 29-Jährige hatte im ersten Test gegen den niederländischen Erstligisten AZ Alkmaar (1:1) sein Comeback gefeiert.

Nach der Winterpause empfängt Augsburg am 21. Januar (15.30 Uhr/Sky) die noch ungeschlagene TSG 1899 Hoffenheim.

fussball.news ist Partner von Mein Sportradio

Diskutiere mit