England

Conte neuer Chelsea-Coach?

am

München – Nach der Entlassung von Jose Mourinho trainiert Guus Hiddink den FC Chelsea bis zum Saisonende. Doch welcher Coach übernimmt dann das Amt?

Conte absolviert noch die EM mit Italien

Doch dann, so steht fest, soll ein neuer Trainer die Blues übernehmen. Laut Gazzetta dello Sport soll  der FC Chelsea einen Nachfolger nun gefunden haben und sich mit Antonio Conte mündlich einig geworden sein. Italiens Nationaltrainer habe seine Zusage gegeben, nach der EM den FC Chelsea zu übernehmen. Vertrag-Details müssten noch geklärt werden.

Chelsea verpasst wohl CL-Quali

Im Rennen um die Nachfolge war auch Juventus-Trainer Massimiliano Allegri ein heißer Nachfolge-Kandidat. Nun scheint das Rennen aber Conte für sich entschieden zu haben. Chelsea liegt derzeit abgeschlagen in der Premier League zurück. Auf Platz vier und der Qualifikation für die Champions League fehlen 14 Punkte.

Über Daniel Michel

Diesen Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.