Der Fußball-Tag im Ticker

München – fussball.news hält Sie über wesentliche Nachrichten im Tages-Ticker auf dem Laufenden. Die News im Überblick.

Vielen Dank!

Das war es im Tagesticker von fussball.news.  Vielen Dank für Ihr Interesse.

 

21:00

Reaktionen zu den Sonntagsspielen der Bundesliga

Klaus Allofs ist enttäuscht nach der Niederlage gegen Frankfurt, Bremen jubelt nach dem 3:1 auf Schalke. Die Stimmen nach den Sonntagsspielen im Überblick:

Zur News

 

20:55

Neapel behauptet Tabellenführung

Tabellen-Führer SSC Neapel marschiert weiter souverän durch die Serie A. Am 21.Spieltag gewann Napoli mit 4:2 (2:1)  bei Sampdoria Genua. Währenddessen ließ Verfolger Inter Mailand mit dem 1:1 (1:0) gegen Liga-Neuling FC Carpi wichtige Punkte liegen. Juventus Turin kann am Sonntagabend im Spiel gegen den AS Rom den aktuellen Rückstand von fünf Punkten auf Spitzenreiter Neapel verkürzen.

Zur News

19:47

Bremen siegt dank Fritz auf Schalke

Werder Bremen landet einen 3:1-Auswärtserfolg beim FC Schalke 04. Joel Matip hatte Schalke per Kopf mit 1:0 in Führung gebracht, doch Clemens Fritz (43.), Claudio Pizarro (53.) und Anthony Ujah (89.) drehten mit ihren Treffern die Partie für Bremen. Beide Vorlagen kamen von Fritz. Bremen bleibt dennoch auf Relegationsplatz 16 in der Tabelle, Schalke rangiert mit 27 Punkten auf Platz 6.

19:25

Pleite und Derby-Rot für Mertesacker

Für Per Mertesacker verlief der Sonntagnachmittag in doppelter Hinsicht bitter. Zunächst flog er in der 18. Spielminute mit Rot vom Platz, danach musste er sich von draußen die 0:1-Heimniederlage seines Klubs gegen den FC Chelsea ansehen.

Zur News

19:00

fussball.news ist Partner von Mein Sportradio

Diskutiere mit