Der Social Media Ticker

Die Social-Media-Meldungen des Tages. fussball.news hat für Sie die besten Tweets, Posts und Bilder rund um den Ball.

Vielen Dank!

Das war es vom Social-Media-Ticker am Dienstag bei fussball.news. Vielen Dank für Ihr Interesse.

22:00

Darmstadt-Trainer Dirk Schuster hat heute die Europäische Weltraumorganisation ESA besucht. Kometenhafter Aufstieg? Irgendwie passend.

21:17

Im Internet gibt es zahlreiche Homestories und Videos über Cristiano Ronaldo. Das neueste Video, das Einblicke in sein Haus in Madrid offenbar gibt, ist hier abzurufen:

19:55

„Feeling like Rocky“ schreibt Kevin-Prince Boateng. Der Ex-Schalker ist nun wieder beim AC Mailand unter Vertrag und bringt sich u.a. mit Speed-Seilspringen in Form.

Gym ?????? #feelinglikerocky ??

Ein von @prince09_ gepostetes Video am

18:47

Didier Drogba ist begeistert, wie ein Fan sein Konterfei zeichnet.

Talented people, Galatasaray fans singing pls @naliduman drawing. What more can I say????❤️ thank you all

Ein von didierdrogba (@didierdrogba) gepostetes Video am

17:15

Messi-Teamkollege Gerard Pique ist mit Lebensgefährtin Shakira mal eben nach Tokio gereist. Sieht gut aus.

Noche en Tokio

Ein von Shakira (@shakira) gepostetes Foto am

16:55

Auch Barca-Weltstar Lionel Messi bereitet sich nach gewonnener Klub-WM auf das Weihnachtsfest mit der Familie vor.

Esperando a Papa Noel con mi familia?? !!! Con mis superhéroes ? @antoroccuzzo88

Ein von Leo Messi (@leomessi) gepostetes Foto am

16:38

Beeindruckende Bilder von Leverkusens BayArena im Video:

15:40

Neuigkeiten aus Mönchengladbach:

15:18

Gute Vorzeichen für den FC Bayern:

15:08

Der 1. FC Köln hat ein witziges Weihnachtsvideo für seine Fans veröffentlicht:

14:58

Sebastian Kehl berichtet über seine spannende Zeit nach der Karriere:

14:42

Transfermarkt.de hat eine Top-Elf der Hinrunde zusammengestellt:

 

14:11

Real Madrids Superstar Gareth Bale ist in Weihnachtsstimmung.

14:01

Jürgen Klopp bleibt in Liverpool Kult.

13:52

Mesut Özil befindet sich in Topform. Das belegen auch die Zahlen.

13:28

Die Profis des FC Barcelona standen für einen sehr lustigen Werbespot ihres Hauptsponsors vor der Kamera.

13:26

Das Strafmaß für Gladbachs Granit Xhaka steht fest:

13:14

Alle Bundesliga-Profis befinden sich in die wohlverdiente Winterpause – nur einer nicht: An der Säbener Straße schuftet Mario Götze nach seinem Muskelsehnenausriss im Adduktorenbereich für sein Comeback.

12:40

Eine Statistik zur Trainertätigkeit von Michael Frontzeck in der Bundesliga:

12:20

Carlo Ancelotti zieht bereits einige Fäden beim FC Bayern.

12:14

Ein Skandal um einen Profi von Greuther Fürth, der sich derzeit via Social Media wie ein Lauffeuer verbreitet:

12:10

Uneinigkeit bei Schalke 04:

12:01

Auch Jerome Boateng lässt es sich im Urlaub gut gehen:

11:50

Der Winterfahrplan der Bundesliga-Vereine:

11:41

Viele Bundesligaspieler weilen bereits im Urlaub um die Akkus für die Rückrunde aufzuladen. Ilkay Gündogan genießt die Zeit mit einer besonderen Lektüre.

11:30

Neuigkeiten von Uli Hoeneß:

11:10

Zwei Südamerikaner, ein Japaner, ein Holländer und ein Shootingstar beim deutschen Weihnachts-Pantomime! Herrlich!!

10:35

Bahnt sich kurz vor Weihnachten eine spannende Challenge an?? Lukas Podolski fordert Superstar Dirk Nowitzki im Basketball heraus! Wir sind gespannt auf die Fortsetzung!

10:05

Schalkes Roman Neustädter, der russische Wurzeln hat, verbringt die Winterpause in Moskau! Hier beim Blick auf den Kreml..

Привет!

Ein von Roman Neustädter (@romainnewton) gepostetes Foto am

09:42

Auch Wayne Rooney ist von dem „speziellen Nachmittag“ angetan.

09:14

Bastian Schweinsteiger besuchte am Montag mit seinen Teamkollegen ein Krankenhaus in Manchester und überraschte die kleinen Fans der Red Devils. Tolle Aktion!

09:05

„Ich würde dich bitten die Zwiebeln schon einmal klein zu schneiden“, hat BVB-Stadionsprecher Nobby Dickel die erste Aufgabe für Shootingstar Julian Weigl in der Küche. Im Weihnachtsspecial von „Nobby kocht“ werden Würstchen mit Kartoffelsalat zubereitet – der Klassiker!

08:43

Mesut Özil war mit zwei Torvorlagen beim 2:1-Erfolg seiner Gunners im Topspiel gegen Manchester City am gestrigen Abend der gefeierte Held. Der deutsche Nationalspieler freute sich über eine „brutale Team-Effizienz“ und die starke erste Hälfte.

08:30

fussball.news ist Partner von Mein Sportradio

Diskutiere mit