Der Social-Media-Ticker

Die Social-Media-Meldungen des Tages. fussball.news hat für Sie die besten Tweets, Posts und Bilder rund um den Ball.
Quelle: Fotos u.a. von twitter.com, facebook.com, youtube.com und instagram.com.

Vielen Dank!

Das war es vom Social-Media-Ticker bei fussball.news. Vielen Dank für Ihr Interesse.

23:00

Der FC Arsenal verpasst die Tabellenführung nach einem 0:4 in Southampton. Trainer Arsene Wenger will schnell die Enttäuschung verdrängen und blickt bereits auf den Montag voraus.

22:40

Auch der FC Liverpool feiert.

20:12

Stoke City hat zum Sieg über Manchester United einige Bilder veröffentlicht.

19:11

Eintracht-Frankfurt-Zugang Marco Fabian wünscht frohe Weihnachten. Der Mexikaner kann offenbar einige Worte schon auf Deutsch.

18:20

Mats und Cathy Hummels haben Weihnachten gefeiert und machen sich nun offenbar auf nach Dubai.

17:44

Lineker veräppelt van Gaal

Nationalheld und TV-Experte Gary Lineker hat nach der Niederlage von Manchester United Trainer Louis van Gaal veräppelt. In Anlehnung an die Entschuldigungs-Forderung von van Gaal an die Presse vor dem Spiel, will Lineker nun vorbeugen, wenn er wieder eine knallharte Analyse bei der BBC über das Spiel von ManU vornimmt – und entschuldigt sich bei van Gaal im Voraus für alles, was er sagen wird.

17:10

Eine Warnung an die Profis, die das Portal fums aufgegriffen hat.

16:34

Dortmunds Jungstar Julian Weigl packte auf Instagram ein Bild seiner Kindheit aus.

16:18

BVB-Star Lukasz Piszczek feiert mit seiner schwangeren Frau Ewa und seiner Familie ein fröhliches Weihnachten.

Wesołych Świąt ?? Frohe Weihnachten ?? Merry Christmas??

Ein von Łukasz Piszczek Official (@lukaszpiszczek_lp26) gepostetes Foto am

16:02

FC-Barcelona-Superstar Neymar genießt den Urlaub bei der Familie.

15:44

Auch Borussia Mönchengladbach bewies Humor. Fohlen.TV veröffentlichte lustige und fehlerhafte Mitschnitte aus der Hinrunde 2015/16.

15:28

1.FC-Köln-Trainer Peter Stöger hatte einen Wunsch zu Weihnachten, aber Sportdirektor Jörg Schmadtke legte sein Veto humorvoll ein.

15:16

fussball.news ist Partner von Mein Sportradio

Diskutiere mit