Der Social Media Ticker

Die Social-Media-Meldungen des Tages. fussball.news hat für Sie die besten Tweets, Posts und Bilder rund um den Ball.

Vielen Dank!

Das war es heute vom Social-Media-Ticker bei fussball.news. Vielen Dank für Ihr Interesse.

 

23:00

Die Tabelle der englischen Premiere-League nach dem Topspiel zwischen Arsenal und Manchester City.

22:59

Tim Sebastian von RB Leipzg  wechselt zu Schwester-Club New York

22:10

Noch keine Tore im Zweitliga-Kellerduell am Montagabend. Pausenstand 0:0.

20:47

Das Aufgebot von Manchester City zum Auswärtsspiel beim FC Arsenal in London.

20:16

Mesut Özil und der FC Arsenal empfangen heute um 21.00 Uhr zu Hause Manchester City mit Ex-Wolfsburg-Star Kevin De Bruyne. Hier die Aufstellung der „Gunners“.

 

20:02

Nationalspieler Mario Gomez steht erneut in der Startelf bei seinem türkischen Club Besiktas Istanbul beim Auswärtsspiel gegen Osmanlispor. Anpfiff der Partie ist um 19.00 Uhr.

18:54

Die Spieler von Fortuna Düsseldorf sind in der Paderborner Benteler Arena zum letzten Montagsspiel vor der Winterpause eingetroffen.

18:38

Granit Xhaka spendet nach seiner Roten Karte gegen Darmstadt einen fünfstelligen Betrag an eine Vereinsstiftung.

17:30

Portos Keeper hat sich auf Twitter zu den vielversprechendsten jungen Torhütern für die Zukunft geäußert. Dort nannte er auch Ter Stegen und Leno:

15:30

Winterpause? Man hält bzw. macht sich fit beim HSV.

 

12:39

Update zu Frontzecks Rücktritt in Hannover:

12:20

Die Marschroute ist klar: Im Abstiegskampf heute Abend gegen Paderborn muss Zählbares her für die Fortuna.

11:44

Hannover rüstet sich für den Abstiegskampf:

11:17

Die Termine für das DFB-Pokal-Viertelfinale sind fix terminiert.

10:40

Abstiegskampf: Im Abendspiel steht der SC Paderborn und  Trainer Stefan Effenberg vor einer schwierigen Aufgabe gegen den Tabellennachbarn Düsseldorf.

10:10

Weihnachtslied der anderen Sorte. Rafinha präsentiert ganz ungeniert seine Gesangskünste.

09:20

Ab in den Weihnachts-Urlaub! Das bedeutet für viele Profis eine lange Reise. Dortmunds Shinji Kagawa ist dann mal weg.

09:08

fussball.news ist Partner von Mein Sportradio