Allgemein

Didavi macht Hoffnung auf Vertragsverlängerung

am

München – Der VfB Stuttgart erlebt in der Bundesliga aktuell einen Höhenflug. Anteil am Erfolg hat vor allen Dingen einer: Daniel Didavi.

„Viel spricht für den VfB“

Der VfB Stuttgart feierte gegen Hertha BSC seinen fünften Bundesligaspiel in Folge. Einer hat besonders großen Anteil am Erfolg: Daniel Didavi ist mit neun Toren Toptorschütze der Schwaben. Der Offensivmann wurde zuletzt mit den Clubs VfL Wolfsburg und FC Schalke in Verbindung gebracht. Bei Sky macht der Leistungsträger aber Hoffnung für einen Verbleib: „Es gibt viel, was für den VfB spricht. Ich bin seit der F-Jugend hier und habe viel mitgemacht. Der Verein stand dabei immer hinter mir.“

„Gibt Argumente, was Neues zu machen“

Doch Didavi hält sich alle Optionen offen, will aber bei einer Entscheidung für Klarheit schaffen: „Sobald eine hunderprozentige Entscheidung gefallen ist, wird sie auch verkündet. Auf der anderen Seite gibt es auch Argumente, was Neues zu machen.“

Über Felix Christmann

Diesen Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.