Draxler bei PSG zufrieden: „Alles läuft wirklich gut“

Weltmeister Julian Draxler hat ein positives Zwischenfazit nach den ersten Wochen beim französischen Serienmeister Paris St. Germain gezogen.

Julian Draxler fühlt sich wohl bei Paris St. Germain (Photo by AFP/SID-IMAGES/DAMIEN MEYER)
Julian Draxler fühlt sich wohl bei Paris St. Germain (Photo by AFP/SID-IMAGES/DAMIEN MEYER)

„Alles läuft wirklich gut. Wir haben mit Ausnahme des Spiels gegen Monaco jede Partie gewonnen, und ich habe einige Tore erzielt. Also bin ich sehr glücklich“, sagte Draxler im Interview auf der Vereinshomepage. Der 23-Jährige war im Winter vom Bundesligisten VfL Wolfsburg zu PSG gewechselt und hatte sich schnell einen Stammplatz erspielt.

Dies sei jedoch nur der Anfang, sagte Draxler: „Die Zukunft ist entscheidend, ich werde weiter hart arbeiten und trainieren.“ Als großes Ziel nannte der Nationalspieler den erneuten Meistertitel in Frankreich – aber: „Es wird nicht einfach, doch es wäre fantastisch, wenn wir es schaffen.“ Aktuell liegt PSG als Zweiter drei Punkte hinter dem AS Monaco.

fussball.news ist Partner von Mein Sportradio