Ist Kolasinac 25 Millionen Euro wert?

München – Sead Kolasinac kann im Sommer Schalke 04 ablösefrei verlassen. Ein Verbleib ist natürlich auch noch nicht ausgeschlossen.

Doch unfassbar eigentlich: Warum hat sich Schalke nicht schon in der vergangenen Saison um eine Vertragsverlängerung mit dem Linksverteidiger bemüht? Ende Oktober 2016 nannte Kolasinac selbst noch einen Verbleib auf Schalke wünschenswert. Manch ein Schalke-Kenner rechnet dieses Versäumnis nicht dem aktuellen Manager Christian Heidel, der seit Sommer 2016 im Amt ist, an – sondern Vorgänger Horst Heldt.

Fest steht: Wechselt Kolasinac im Sommer den Klub, sieht Schalke keinen einzigen Euro – und muss wohl teuren Ersatz holen. Dabei hat Kolasinac einen hohen Marktwert und könnte bei einem Verkauf zumindest einige Millionen Euro einspielen. Wie hoch eine mögliche Ablöse für Kolasinac sein könnte, darüber hat das Netzwerk von Onefootball eine Diskussion gestartet.


Video: Onefootball diskutiert: Was ist Sead Kolasinac wert?

Und was ist DEINE MEINUNG? Schreibe sie in die Kommentare auf fussball.news, bei Onefootball oder in den Accounts der sozialen Netzwerke.

fussball.news ist Partner von Mein Sportradio

Diskutiere mit