England

Liverpool besiegt Tabellenführer

am

München – Der FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp hat am „Boxing Day“ einen 1:0-Sieg gegen Tabellenführer Leicester City eingefahren. Christian Benteke erzielte das Tor des Tages in einer umkämpften Partie.

Zuvor hatte bereits Manchester United eine 0:2-Niederlage bei Stoke City einstecken müssen.

Der FC Chelsea kam derweil über ein 2:2 gegen den FC Watford nicht hinaus. Diego Costa brachte die Blues in Front, musste aber auch in der 2. Halbzeit den Treffer zum 2:2-Ausgleich herstellen. Es war das Premieren-Spiel für Trainer Guus Hiddink bei den Londonern.

Manchester City feierte mit einem überragenden Kevin de Bruyne einen 4:1-Sieg über Sunderland. Der ehemalige Wolfsburger lieferte zwei Vorlagen und erzielte ein Tor selbst.

Über Daniel Michel

Diesen Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.