Bundesliga

Klopp lacht über Bayern-Pleite

am

München – Der FSV Mainz gewinnt in München mit 2:1 – und nun hofft ganz Fußball-Deutschland offenbar darauf, dass die Meisterschaft nochmal spannend wird – und Jürgen Klopp hat ebenfalls gute Laune.

Der FC Bayern hat in der Tabelle nur noch fünf Punkte Vorsprung auf Borussia Dortmund, dass den Titelverteidiger nun am 25. Spieltag zu Hause empfängt. Bei einem Sieg des BVB wären es nur nuch schlappe zwei Zähler auf die Münchner, die lang vermisste Spannung im Titelkampf wäre endgültig zurück.

Jürgen Klopp, ehemaliger Trainer von Mainz und Dortmund, hatte am Mittwochabend sichtlich Spaß, als er die Nachricht vom Sieg seines Ex-Klubs in München erhielt. So reagierte der derzeitige Liverpool-Coach mit lautem Lachen im Interview mit der BBC.

Über Daniel Michel

Diesen Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.