International

Lazio mit Klose nur Remis

von

am

München – Lazio Rom ist am 26. Spieltag gegen Frosinone Calcio nicht über ein torloses Remis hinausgekommen. Florenz gewinnt knapp gegen Atalanta Bergamo mit 3:2.

Lazio zum dritten Mal in Folge ohne Tor

Miroslav Klose, der in der 66. Minute eingewechselt wurde, konnte gegen den Abstiegskandidaten Frosinone Calcio seiner Mannschaft nicht über ein 0:0-Unentschieden hinaushelfen. Lazio bleibt damit im dritten Ligaspiel in Folge ohne Torerfolg. Die Römer, die in der Tabelle auf Rang acht liegen, haben bereits fünf Punkte Rückstand auf die internationalen Plätze.

Florenz hat den dritten Platz in der Liga gefestigt. Der AC setzte sich gegen Atalanta Bergamo mit 3:2 durch. Der FC Genua feierte gegen Udine einen 2:1-Erfolg, auch Sassouolo gewann gegen Empoli (3:2). Keine Tore gab es beim Spiel zwischen dem FC Turin und dem FC Carpi. Der AS Rom schlug Palermo mit 5:0.

 

Über Max Rinke