England

Liverpool: Mega-Aufholjagd führt zum Erfolg

am

München – Der FC Liverpool hat nach einer sensationellen Aufholjagd am 23. Spieltag der Premier League mit 5:4 bei Norwich City gewonnen.

Ex-Hoffenheimer Firmino trifft doppelt

Das Team von Jürgen Klopp lag durch Tore von Dieumerci Mbokani (29.), Steven Naismith (41.) und Wesley Hoolahan (54./FE) mit 1:3 zurück (Roberto Firmino hatte das 1:0 erzielt, 6.), doch Jordan Henderson (56.), Roberto Firmino (63.) und James Milner (75.) bogen das Spiel für Liverpool mit 4:3 um. In der Nachspielzeit traf Sebastien Bassong zum 4:4 für Norwich – Adam Lallana jedoch glückte der Siegtreffer in der 5. Minute der Nachspielzeit, als er nach Verwirrung im Norwich-Strafraum eiskalt einnetzte.

[dppv_emotions]

Über Daniel Michel

Diesen Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.