News

Medien: Mourinho mit United einig

von

am

München – Wie Sky Sports berichtet, stehen Jose Mourinho und Manchester United offenbar kurz vor einer Einigung. Der Portugiese könnte den in die Kritik geratenen Louis van Gaal schon zur nächsten Saison auf dem Trainerposten beerben.

Derby-Kracher in Manchester?

Zwar läuft der Vertrag des Niederländers bei den „Red Devils“ noch bis 2017, zuletzt wurde in den Medien allerdings heftig über dessen frühzeitigen Abschied aus Nordengland spekuliert. Wie Sky-Italia-Reporter Alessandro Alciato twitterte, ist das vorzeitige Ausscheiden van Gaals jetzt beschlossene Sache.

Dem Stadtderby Mourinho gegen Guardiola stehe demnach nichts mehr im Wege, so Alciato, der Autor der Biografien von Carlo Ancelotti und Andrea Pirlo ist.

[dppv_emotions]

Über Max Rinke

Diesen Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.