England

Medien: Mourinho zu ManU

am

München – Die Gerüchte um Jose Mourinho und sein neues Engagement bei Manchester United haben neue Nahrung bekommen. 

Mourinhon wechselt offenbar im Sommer zu ManU

Bedy Moratti, die Schwester des ehemaligen Inter Mailand-Bosses Massimo Moratti, war mit dem portugiesischen Startrainer beim Mittagessen. Hinterher plauderte sie öffentlich aus dem Nähkästchen. „José ist glücklich. Er geht nach Manchester“, wird sie in mehreren englischen Medien zitiert.

Im Dezember wurde Jose Mourinho beim FC Chelsea entlassen. Die Spekulationen über seinen Wechsel zu Manchester United gibt es bereits seit mehreren Wochen. Wenn die Gerüchte stimmen, soll nun auch der Zeitpunkt feststehen. Mourinho wird Louis van Gaal offenbar im Sommer ersetzen.

Über Marcel Pramschüfer