Sky-Stimmen zur Europa League

München – Die wichtigsten Stimmen zu den Sechzehntelfinals der deutschen Mannschaften in der Europa League.

BVB-Sportdirektor Michael Zorc plant den Kader für die nächste Saison. (Foto: PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images)
Foto: PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images

Michael Zorc (Sportdirektor Dortmund): „Es war sehr abgeklärt und souverän. Wir hatten die Partie jederzeit im Griff, trotzdem haben wir ein oder zwei Tore zu wenig geschossen. In Porto sieht das ganz anders aus, da werden die Portugiesen anders und viel offensiver auftreten. Die Chancen für uns waren heute da, zum Beispiel beim Pfostentreffer durch Mkhitaryan. Ein 3:0 oder 4:0 wäre gerecht gewesen.“

Die Pressekonferenz nach dem Spiel mit Thomas Tuchel:


FC Augsburg vs. Liverpool

Donezk vs. Schalke

Lissabon vs. Leverkusen

 

 

fussball.news ist Partner von Mein Sportradio

Diskutiere mit