International

Wird Trap wieder Coach?

am

München – Es wäre wohl das Trainer-Comeback des Jahres. Laut der Tageszeitung La Repubblica ist Giovanni Trapattoni ein Kandidat für das Traineramt bei Lazio Rom.

Lazio seit sieben Spielen ohne Sieg

Die Mannschaft von Weltmeister Miroslav Klose schwächelt seit Wochen und Trainer Stefano Pioli steht schwer unter Kritik.Lazio ist seit sieben Spielen in der Serie A ohne Sieg, nach 16 Spieltagen liegen die Römer mit 20 Punkten nur auf Rang 12. Neun Punkte Rückstand sind es bereits auf Rang 6 und der möglichen Qualifikation für einen Europacup-Platz.

Auch Prandelli zählt zu den Kandidaten

Der 76-jährige Trapattoni war schon vor Jahren bei Lazio im Gespräch, damals holten die Römer aber den heutigen Schweizer Nationaltrainer Vladimir Petkovic. Ebenfalls im Gespräch soll Ex-Nationaltrainer Cesare Prandelli sein. Trapatoni war zuletzt als Trainer der irischen Nationalmannschaft tätig (2008 – 2013).

[dppv_emotions]

Über Daniel Michel

Diesen Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.