Bundesliga

Zieler und Okotie zum FC?

am

München – Der Transfer von Marco Höger könnte nur der Anfang gewesen sein. Kölns Manager Jörg Schmadtke hat angeblich Interesse an einem Nationaltorwart und an einem Stürmer aus der 2. Liga.

Zieler statt Horn?

Ganz oben auf der Wunschliste von Schmadtke sollen laut Sport-Bild Rubin Okotie vom TSV 1860 München und Ron-Robert Zieler vom Tabellenletzten Hannover 96 stehen. Nationalspieler Zieler würde aber wohl nur kommen, wenn Stammtorwart Timo Horn den Verein im Sommer verlässt. Angeblich hat er eine Ausstiegsklausel in Höhe von 9 Mio. Euro in seinem Vertrag.

Auch Mainz und HSV an Okotie dran?

Mit Okoties Verpflichtung könnte Anthony Modeste entlastet werden. Der Stürmer agiert an vorderster Front beim FC oft alleine auf weiter Flur. Allerdings sollen auch Mainz und der HSV Interesse an dem 28-jährigen Österreicher haben. Der Löwe wäre im Sommer ablösefrei zu haben.

Über Tobias Huber

Diesen Beitrag kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.